Übergabe Clubbekleidung – 3. Mai 2019

Geschätzte Clubmitglieder

Endlich ist es soweit – die neue Clubbekleidung ist eingetroffen und wir freuen uns extrem auf die Übergabe und die erste Ausfahrt!

Aus diesem Grund laden wir euch gerne am Freitag, 3. Mai 2019 um 17 Uhr zur Kleiderübergabe im Bike4Fun, Tardisstrasse 229 in 7205 Zizers, ein. Anschliessend findet noch ein Fototermin mit der neuen Bekleidung statt. Es würde uns freuen, möglichst viele Mitglieder vor Ort zu haben.

Die Bekleidung kann nur gegen Barbezahlung mitgenommen werden.

Achtung: Es wird keine Clubbekleidung durch Mitarbeitende des Bike4Fun vor dem offiziellen Termin am 3. Mai 2019 abgegeben. Wir bitten euch um Geduld und danken für das Verständnis.

GV am 01.02.2019 um 18:30 im Torkel Hartmann, Malans

Die Einladung mit sämtlichen Details wurde den Mitgliedern per E-Mail versendet.

Einladung zur GV 2019 „Velo und Bike Club Landquart“ 1. Februar 2019, 18:30 Uhr, Torkel Hartmann in Malans.

Allfällige Anträge z.Hd. der GV bitte bis am 25. Januar 2019 an den Präsident. Der Vorstand freut sich dich und möglichst zahlreiche Mitglieder an der GV begrüssen zu dürfen. Falls du eine Adressänderung, ein Neumitglied mitbringen möchtest, oder verhindert bist an der GV dabei zu sein, bitte dies dem Aktuar frühzeitig mitteilen.

Nicht vergessen, am 23. September JA zu stimmen!

Die Verfassungsergänzung, über die wir am 23. September abstimmen, verbessert das Miteinander von Auto, ÖV, Fussverkehr und Velo. Velowege werden wie Fuss- und Wanderwege in der Verfassung verankert. Das stärkt das Velowegnetz. Die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer steigt. Velofahren im Alltag und in der Freizeit wird attraktiver, Sport und Tourismus profitieren.

Kritische Stimmen versuchen, die Wichtigkeit der Abstimmung vom 23. September kleinzureden. Zusammen müssen wir zeigen, dass der Bundesbeschluss Velo ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist: Dadurch wird die Mobilität in unserem Land intelligenter und sicherer werden.

Was Jede und Jeder tun kann:

  • Uns auf den sozialen Medien folgen und unsere Inhalte teilen. Ab dem 23. August werden wir Videobotschaften verschiedener Veloprofis und PolitikerInnen (fast) aller Parteien veröffentlichen.
  • In Ihrem Umfeld über den Bundesbeschluss Velo sprechen: Jede Stimme zählt!
  • Nicht vergessen, am 23. September JA zu stimmen.

Mehr Infos unter www.bundesbeschlussvelo-ja.ch  

 

Erfolgreiche Clubtour 2018

Die Club-Tour-de-France 2018 ist bereits Geschichte. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren Beat und Hans und an den Busfahrer Peter!

Wir konnten, trotz rosarotem Koffer und einer widerspenstigen Bremsscheibe, 6 unvergessliche und unfallfreie Etappen in Südfrankreich geniessen. Erste Impressionen findet ihr in der Fotogallerie, mehr Fotos gibt es am Fotoabend.