GV 2021

Unsere GV soll am Freitag, 12. Februar 2021, stattfinden. Dies wieder im Torkel der Familie Hartmann in Malans. Haltet euch das Datum mal frei. Wir planen mal für diesen Abend!Spätestens anfangs Januar müssen wir euch ja die Traktandenliste und die übrigen Unterlagen schicken. Es sind noch zwei Monate bis dahin und je nach Situation können wir die GV an diesem Abend durchführen oder wir verschieben diese auf den Frühling. Hierfür ist aber noch nichts fix. Es ist aber möglich, dass wir mit der GV bis zum Start in die Radsaison zuwarten. Wenn immer möglich, möchten wir auch auf die feinen Spaghettis der Familie Hartmann nicht verzichten. Noch ist aber alles offen!Ihr hört von uns.

Skilanglauf Winter 2020/2021

Am Dienstagabend, 15. Dezember 2020 oder am Dienstagabend, 12. Januar 2021 geht es ab auf die Nachtloipe. Wir machen das zusammen mit Bike4Fun. Die ganzen Daten sind natürlich abhängig vom Schnee. Darum geben wir die genaue Zeit und den Ort erst noch bekannt. Reserviert euch aber vor allem mal das Datum!
Im Februar möchte Ruedi noch kurzfristig einen Langlauftag in Klosters organisieren. Datum, Zeit und der Treffpunkt dazu wird aber ebenfalls kurzfristig (Witterung) bekannt gegeben. Wenn möglich möchten wir die Sonne mit dazu nehmen!
Weiter Info’s über Durchführung per Mail oder WhatsApp

Übergabe Clubbekleidung – 3. Mai 2019

Geschätzte Clubmitglieder

Endlich ist es soweit – die neue Clubbekleidung ist eingetroffen und wir freuen uns extrem auf die Übergabe und die erste Ausfahrt!

Aus diesem Grund laden wir euch gerne am Freitag, 3. Mai 2019 um 17 Uhr zur Kleiderübergabe im Bike4Fun, Tardisstrasse 229 in 7205 Zizers, ein. Anschliessend findet noch ein Fototermin mit der neuen Bekleidung statt. Es würde uns freuen, möglichst viele Mitglieder vor Ort zu haben.

Die Bekleidung kann nur gegen Barbezahlung mitgenommen werden.

Achtung: Es wird keine Clubbekleidung durch Mitarbeitende des Bike4Fun vor dem offiziellen Termin am 3. Mai 2019 abgegeben. Wir bitten euch um Geduld und danken für das Verständnis.