Clubtour 2021: Bericht, Fotos, Statistik

Die Organisatoren der Clubtour 2021 Beat, Ruedi und Wisi stellten sieben abwechslungsreiche Etappen zusammen. So starteten insgesamt 18 Teilnehmer (inklusive Buschauffeur) zur Tour de Suisse. Unglaublich schön und warm war das Wetter. Vermutlich erwischten wir die beste Wetterphase in diesem Jahr! Keine Regentropfen, nur Schweisstropfen flossen in Strömen, vor allem in den Aufstiegen. Entsprechend viel Flüssigkeit brauchten die Fahrer, vor allem in Form von Hopfengetränken.

Langlauftag 20. Februar 2021

Hallo an Alle! Samstag 20.02.21 Langlauftag in Klosters für Jedermann/Frau.
Treffpunkt Parkplatz Äeuja Klosters 10.00 Uhr.
Wenn nötig in 5er Gruppen (Corona bedingt).
Freue mich auf rege Teilnahme.
Gruss Tourenleiter Ruedi

GV 2021 (UPDATE)

Die GV wird auf dem schriftlichen Weg im Februar 2021 durchgeführt. Die Mitglieder werden weitere Informationen über den Ablauf mit der Einladung erhalten.

Skilanglauf Winter 2020/2021

Am Dienstagabend, 15. Dezember 2020 oder am Dienstagabend, 12. Januar 2021 geht es ab auf die Nachtloipe. Wir machen das zusammen mit Bike4Fun. Die ganzen Daten sind natürlich abhängig vom Schnee. Darum geben wir die genaue Zeit und den Ort erst noch bekannt. Reserviert euch aber vor allem mal das Datum!
Im Februar möchte Ruedi noch kurzfristig einen Langlauftag in Klosters organisieren. Datum, Zeit und der Treffpunkt dazu wird aber ebenfalls kurzfristig (Witterung) bekannt gegeben. Wenn möglich möchten wir die Sonne mit dazu nehmen!
Weiter Info’s über Durchführung per Mail oder WhatsApp