Saisonrückblick von Fabian Bonderer

Hallo zusammen

Es sind bereits zwei Wochen vergangen seit dem letzten Rennen von Trimmis nach Says. Für mich war dieses Rennen ein wahrer Kampf und ich war mir im Vorfeld bewusst, dass ich auf dieser Strecke keine Chance habe. Trotz leichter Verkältung konnte ich ein, für meine Kletterqualitäten, sehr gutes Rennen fahren und dieses auf dem 6. Platz beenden. Meine Zeit war 2 Minuten schneller als letztes Jahr und wahrscheinlich konnte ich mir hiermit den 5. Gesamtrang im Bündner Cup sichern.

Momentan mache ich eine Pause und erhole mich ein wenig bevor ich im November beim Flückiger Cross starten werde.

Meine Saison war rückblickend ein auf und ab. Zu Beginn fühlte ich mich sehr gut, musste wegen Rückenschmerzen aber untendurch. Mit den Abschlussprüfungen lag mein Fokus danach nicht beim Sport und auch anschliessend fand ich nicht zu den gewünschten Resultaten. Seit dem Bike Attack konnte ich einige gute Resultate erzielen und genau diese geben mir die Motivation für die kommenden Monate.

Ich weiss, dass es noch viel Arbeit gibt. Aber ich habe in meinen Augen auch noch viel Steigerungspotenzial vorhanden. Hoffentlich kann ich dies bald unter Beweis stellen und an meine Herbstform anknüpfen.

Liebe Grüsse
Fabian

Schreiben Sie einen Kommentar